Sautrogregatta 2018 - DANKE!

Das war 2018

Die Sautrogregatta 2018 ist schon wieder Geschichte.
Die Sportunion St. Konrad möchte sich bei allen teilnehmenden Teams recht herzlich für die Teilnahme bedanken.

Neue Sieger


Bei den Herren sicherte sich das Team "Turnoff" den Sautrogregatta-Wanderpokal. Simon Mayrdorfer und Fabian Igelsböck haben in den Vorjahren die Sautrogregatta bereits mit anderen Partnern gewonnen.

Neue Sieger gab es hingegen bei den Damen: Karin Kronberger und Elisabeth Miglbauer sicherten sich als "Koarodner Sensengirls" bei ihrer ersten Teilnahme gleich den Sieg.

Ergebnis 2018

Stylingwertung


Bei der Stylingwertung gab es hingegen keine Überraschung. Stefan Baumgartner und Dominik Buchegger sicherten sich mit ihrem Auftritt als "Sohn des Teufels" zum bereits 5. Mal den Sieg in der Stylingwertung.

Bildergalerie


Natürlich wurden auch wieder tolle Fotos geschossen. Die besten Bilder findest du hier in der Bildergalerie. Wenn du Fotos von dir in voller Auflösung haben möchtest, kannst du gerne mit Philipp Wimmer Kontakt aufnehmen.

Bildergalerie

Wir sehn uns!

Bis zum nächsten Rennen!

mit lieben Grüßen
Der SÜV (Sautrogüberwachungsverein)


Impressum | Sportunion St. Konrad | Gemeinde St. Konrad